Auf der diesjährigen Fachmesse ANUGA Foodtec in Köln präsentierte die SCHWARTE GROUP ihr neues Corporate Design in einem einheitlichen Markenauftritt.
Effecticore sorgt für neue Impulse
Effecticore konzipierte im Zuge des Marken-Relaunch der SCHWARTE GROUP ein Messestand-Design, bei dem das ganzheitliche Markenerlebnis im Vordergrund steht: Markenfarben und weithin sichtbare Logos sichern den Wiedererkennungswert. Ein klares, modernes Standdesign mit vielen ruhigen Flächen gibt den Produkten den nötigen Raum, um gut zu wirken. Um die Produkte in Aktion zu zeigen, wurden auf einem Flatscreen Moodbilder, Fotos von überzeugten Kunden sowie die neu entwickelte Vorteilsargumentation präsentiert. In Verbindung mit der Vorstellung der Produktneuheit SCHWARTE JANSKY AKKU Vplus gelang es Effecticore und dem SCHWARTE-Team, Erlebnismomente zu schaffen, die den Messebesuchern nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Keine Chancen verschenken
“Auf so einer wichtigen Branchenmesse ist es besonders essentiell, den Messeauftritt richtig zu nutzen”, sagt Lutz Eckardt, Geschäftsführer von Effecticore. “Viele Unternehmen stecken viel Geld in den Aufbau, Reise- und Personalkosten, schreiben aber dem mitunter wichtigsten Teil – die potentiellen Kunden eingehend über die Leistungen und das Produktangebot zu informieren – zu wenig Bedeutung zu und gehen mit veralteten Verkaufsunterlagen und Marketing-Materialien auf die Messe.” Deshalb wurden für die SCHWARTE GROUP zusätzlich zum Standdesign auch neue, ansprechende Broschüren und Sell Sheets entwickelt, um die bestmögliche Grundlage für Messetermine zu haben.
Mehr zum kompletten Marken-Relaunch der SCHWARTE GROUP erfahren Sie hier.
Kontaktieren Sie uns
Theresienstr. 66
80333 München
„*“ zeigt erforderliche Felder an