
Drei Marken, ein starker Auftritt
Interaktive Rezeptur für Messeerlebnisse
Von einem Kühlschrank, der sich öffnen ließ und ein Video abspielte, über einen individuellen CO2-Rechner bis zu einer interaktiven Messestand-Rezeptur: Um die Kücheninsel herum waren verschiedene "Zutaten" verteilt, die jeweils für einen speziellen Aspekt des Messebaus standen. Kunden wählten ihre Wunsch-Zutaten aus und erhielten passende Inhalte per individuellem Link.

Emotionale LED-Inszenierung

Die Kommunkation vor, während und nach der Messe
Der Messeauftritt allein, macht noch lange keine ganzheitliche Kommunikation: Wir sind überzeugt davon, dass eine Messe dann am meisten Wirkung erzielen kann, wenn man ganzheitlich und frühzeitig denkt.
Neben speziellen Landingpages und Mailings zur Messe selbst, haben wir in diesem Zuge auch das gesamte Corporate Design neu gedacht und eine Gruppen-Website erstellt.
Ralf Meyer
CEO BRACE Group