Messeauftritt mit Wow-Effekt
Nach Corona waren 2022 die Weltleitmessen wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit in diversen Branchen. Neben der Bauma in München gehörte die K Messe – als Leitmesse für die Kunststoffindustrie – zu den ganz großen B2B-Messen 2022.
Für Sesotec, einem führenden Anbieter von Lösungen zur Fremdstoffdetektion in der Kunststoffindustrie, war die K Messe 2022 die Gelegenheit zur Präsentation der neuesten innovativen Lösungen. Mit einem deutlich größeren Messestand und viel zu zeigen war die Aufgabe klar formuliert: Sesotec aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und nach innen und außen zu demonstrieren, mit welcher Dynamik das Unternehmen agiert.
Das Ergebnis: ein B2B-Messeauftritt mit Wow-Effekt! Eine 16 Meter breite Curved LED-Wall mit individuell kreiertem Video-Content per 3D- und 2D-Animation war der zentrale Hingucker. Zugleich wurden in den Videosequenzen alle wichtigen USPs und Top-Themen gespielt.
Erzielte Effekte:
- Eine deutliche Steigerung der Messe-Leads in Quantität und Qualität
- Starke Signalwirkung in den Markt und nach innen
- Spürbar gesteigerte Medienwirkung auf LinkedIn und in Fachmedien